Drohnen Fotograf Passau Luftbild

Ich stelle mich kurz vor:

Mein Name ist Christoph Braml und ich bin derzeit 28 Jahre alt. Ich bin gebürtiger Passauer und lebe auch in Passau in der Innenstadt. Somit kann ich überall schnell und flexibel vor Ort sein. Egal ob in der Passauer Innenstadt oder im Umkreis. Ich habe bereits langjährige Erfahrung in der Fotografie und im Drohne Flug gesammelt, bis ich mich entschloss mich auf Drohnenaufnahmen zu spezialisieren. Mir hat die Fotografie in Passau schon immer sehr viel Spaß gemacht, da unsere Stadt sehr viele tolle Ecken zu bieten hat. Mit Luftbildern wird dies noch einmal getoppt und auf eine neue Stelle gehoben. Die Perspektiven einer Drohne sind einfach unschlagbar. Man kann Luftaufnahmen fertigen, welche früher undenkbar schienen. Mein Lieblingsmotiv bleibt nach wie vor der Passauer Dom. Es gibt nur wenig vergleichbare Bauwerke in Bayern welche sich so elegant in die Umgebung einbinden. Aus jedem Blickwinkel zaubert der St. Stephan Dom neue Verzierungen hervor welche vom Boden aus so gut wie nicht zu erkennen sind. Es handelt sich dabei nicht nur um eine Kirche, sondern vielmehr um ein riesiges Kunstwerk. Immer wieder entstehen bei meinen Ausflügen Bilder, welche ich bei PassauPoster anbiete. Diese können dann als Leinwand oder als Bild für das heimische Wohnzimmer gekauft werden. Den Link dazu findest du hier.

Drohnen Fotograf Passau Luftbild

Social Media

Im Laufe der Zeit ist ein weit gefächertes Portfolio entstanden, welches sich über den gesamten Bereich der Video-und Fotografie erstreckt. Einen Auszug davon kann man in meinem Instagram Profil einsehen. Hier versuche ich mehr die künstlerische Seite als Drohnen Fotograf Passau dies zur Geltung zu bringen. Die Fotografie bleibt immer noch meine Leidenschaft und gerne teile ich die schönsten Aufnahmen als "DrohnePassau" mit der Welt. Die Mühen machen sich bezahlt. Die "Follower" Gemeinde steigt stetig und bringt mir dadurch ein positives Feedback auf meine Arbeit. Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Seite besuchen sollten. Ich hoffe ich konnte Sie durch meine Webseite überzeugen. Nun sind Sie an der Reihe. Kontaktieren Sie mich kurz und ich werde so schnell es geht antworten. Gerne Unterstütze ich Sie bei dem nächsten Projekt! Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Luftbildfotografie in Passau

Als Drohnenpilot benötigt man einiges an Erfahrung um diese sicher bedienen zu können. Ich fliege mittlerweile seit über 5 Jahren im gesamten niederbayerischen Raum privat und gewerblich und habe etliche Flugstunden an Erfahrung gesammelt. Ich versuche immer neue Perspektiven trotz bekannten Bauwerken oder Landschaftsaufnahmen einzubauen. Jedes Projekt ist anders und stellt neue Herausforderungen an mich. Dennoch versuche ich immer das Beste aus jedem Bild herauszuholen. Aber nicht nur Fotos, auch Videoaufnahmen mit der Drohne fordern mich als Piloten sehr stark. Eine falsche Bewegung und die Aufnahme ist nicht mehr zu gebrauchen. Besonders bei bewegten Objekten, oder einmaligen Ereignissen (Veranstaltungen, Hochzeiten) muss jeder Handgriff sitzen, damit das Video perfekt eingefangen wird. Bilder können durch etwas aufwand nachbearbeitet und geändert werden, bei Videos ist dies so gut wie nicht möglich. So versuche ich bei schlechten Bedingungen wie Regen oder Starkwind, das Beste aus jeder Aufnahme herauszuholen.

Fotobox Passau

Das neueste Projekt welches ich aufgestellt habe ist die Passauer-Fotobox. Mit dieser soll die Fotografie bei einem Event abgerundet werden. So ist es nun möglich nicht nur Drohnen Aufnahmen, „normale“ Fotografie, sondern auch ein eigenes kleines Fotostudio bei der Party anzubieten. Eine Fotobooth hat in den letzten Jahren vor allem auf Hochzeiten zu einer immer größeren Beliebtheit geführt. Deshalb entschied ich mich, es im eigenbau für die Bedürfnisse meiner Kunden zu gestalten. Nun freue ich über mich, dass ich die Photobooth neu im Jahr 2020 anbieten kann. Für nähere Informationen und einer Anfrage stehe ich gerne zur Verfügung.